http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Name
Email
Website


Werbung


Tobii
( Email / Website )
20.5.07 08:47
Hey Timbooo ma a...bf
wie gehts alta
bisd derbe geil drauf ey
und deine HP ist für den Anfang auch nicht schlecht.
naja ich muss dann auch malwieder gehen

hausse...
Da Tobii

ps: danke, dss du immer für mich da bist! etc.



Eq0n
( -/- )
20.5.07 00:41
HuuHuu..
der tim bist voll korrekt und so...
voll krass drauf bist du immer eqal in welcher situation...
bist ya au immer für einen da...
ich scheisse machst du au jeden taq eqal wo...
und alles was in die hand kommt au ich saq nur die knarre vom oli XxD
naja weiß nich wat ich schreiben...
hoffentlich bleiben wir au für imma kolleqas...
HDS...SMEGDL& WNLY....

grüße von Eq0n...



Kim
( -/- )
19.5.07 17:36
Hey Tim hast ne coole Hp. Und du bist auch voll koregt bin so froh das wir wieder kontagt haben, na ja und ich danke dir das du immer für mich da bist!!! Hab dich ganz dolle lieb.
Da Kim




Gratis bloggen bei
myblog.de